Sonntag, 7. September 2014

Sonntagsfreude....Lieblingsmonat

Mein Lieblingsmonat hat begonnen!
 
Ich liebe den September:
 
die Sehnsucht, die noch warmen, an den Sommer erinnernden Tage, einzusaugen,
die Vorfreude auf die Drinnnezeit,
im Garten "aufzuräumen",
die schönen Lichtverhältnisse der Sonne in dieser Zeit,
die Kinder, ins nächste Schul- und Kindergartenjahr zu begleiten und sich bewusst zu werden, wie groß sie nun schon sind....
 
 
... und mit unserem jüngsten Erntehelfer, die Kartoffeln aus dem Boden zu buddeln.
 
***
 
Einen wunderschönen Sonntag
 
Eure Manuela

Kommentare:

  1. Das Foto ist so schön! So viel Lebensfreude und Glück!
    Der September ist wirklich ein schöner Monat!!
    Weiterhin viel Spass und Sonnenschein!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Bild! Und wie gut es den September mit seinem Erntesegen und Zauberlicht einfängt. Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  3. ...und so ein stolzes Gesichtchen hat Dein Erntehelfer! Das hat bestimmt viel Freude gemacht...!

    AntwortenLöschen
  4. September ist auch ein Lieblingsmonat von mir, nicht nur, weil mein erster Enkel Geburtstag hat,
    Der erste - R - Monat, nach dem Sommer.
    Einen sehr freundlichen Erntehelfer hast du da.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.