Freitag, 12. September 2014

Mit Mehrwert genäht... oder Giraffenschau #2

Ein kleiner Schnappschuss diese Woche von unserem Jüngsten, erinnerte mich daran,
dass ich vor gut 2 1/2 Jahren mit dem Nähen angefangen habe
und auch mein Blog nun schon 2 Jahre alt wird;
 
ebenso wie dieser Jumper (einer meiner ersten Nähwerke):
 
Sommer 2014
 
Sommmer 2012
 
Und ich freue mich noch immer,
 
...dass ich mit diesem wundervollen Hobby angefangen habe
...über jedes Teil, das ich fertigstelle und das gern getragen oder benutzt wird
...wenn ich mich an Neues/ Schwierigeres wage und dazulerne
...damit sehr nette Menschen kennengelernt zu haben
...einen Post zu schreiben und etwas zeigen zu können
...nette Kommentare zu lesen...
 
Vielen lieben Dank an alle, die hier vorbeischauen, lesen, einen Kommentar hinterlassen...!
 
***
 
Einen guten Start ins Wochenende
Eure Manuela
 

Kommentare:

  1. Dein erstes Nähwerk war ja gleich ein richtiges Schmuckstück! Schön, dass es dir noch immer Freude bereitet und happy 2nd Blogbirthday! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Du nähst erst gute 2 Jahre? Du bist ein Naturtalent ...
    Und übrigens: ich freu mich auch immer sehr über die netten Kommentare von dir!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Nähgeburtstag!

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Das denke ich mir auch immer wenn ich die Sachen von der Mittleren, die ich damals genäht habe (bei mir sind es fast 3,5 Jahre) jetzt für die Zwillinge hernehmen kann!
    Nähen ist wirklich ein tolles Hobby!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu !
    Man kann es wirklich kaum glauben dass Du erst so kurze Zeit nähst es ist alles immer so perfekt bei Dir. Du bist ein Naturtalent.
    Und Wahnsinn wie groß der kleinste schon wieder ist. Die Zeit vergeht so schnell.
    Ein schönes Wochenende euch allen wünscht Lysann

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Manuela,
    der Jumper ist ja Klasse, mich freut es auch,
    wenn die Sachen, die man so gerne gehabt hat
    den Kleineren dann noch passen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.