Dienstag, 2. September 2014

Autoshirt-Geburtstag

 Heute ohne viele Worte.
Denn mehr hat unser kleiner großer Schatz gestern an seinem 3. Geburtstag auch nicht zu seinem Glück gebraucht: ein cooles (O-Ton Geburtstagskind) Autoshirt und ein Baggerbuch :-) 

 
 
Der Schnitt ist wieder Beagle Boy aus der Ottobre 4/13 in Gr. 98. Da ich mich bei der Stoffkombination lange nicht entscheiden konnte, werdet ihr in nächster Zeit vermutlich noch eine weitere Variante zu sehen bekommen :-)
 
 
Auch tu ich mich schwer, das Label mit einzuarbeiten. Es stört irgendwie immer. Wenn ich mich doch dazu durchringe, kommt es auf die Rückseite. Damit habe ich mich mittlerweile ganz gut arrangiert und darum ist dies jetzt auch mein heutiger Creadienstags-Beitrag .
 
 
***
 
Einen schönen Start in den September (auch wenn er schon gestern angefangen hat)
 
Eure Manuela

Kommentare:

  1. Uiii das gefällt mir sehr gut!! Tolle Farben. Ich liebe die Kontraste.
    Lg aus Wien
    Fetschis Mama

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön....alles Gute nachträglich dem kleinen Mann zu seinem Geburtstag!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, das Shirt gefällt mir super.
    Mein großer Enkel hat heute Geburtstag.
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Damit kann er bei den anderen kleinen Jungs im KiGa bestimmt Eindruck machen.

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. EIn tolles Geburtstagsshirt, die Farben sind richtig schön und Autos kommen ja in dem Alter immer gut an.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Cool ... was soll man da auch anderes sagen! Und herzlichen Glückwunsch nachträglich dem kleinen großen Sohn!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. ...na da, alles Gute! Das Label mag ich auch gern an der Kapuze oder mit etwas Uni-stoff untergelegt und vorn am unteren Rand aufgenäht...ein wunderschöner Pulli!...so fröhlichbunt!...lg, marit

    AntwortenLöschen
  8. Also die Farb-Stoff Kombi finde ich super! Bin gespannt auf die nächste... Ich nähe die Labels auch oft hinten auf, gerne auch im rechten Winkel zum unteren Bund.
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.