Sonntag, 6. September 2015

Sonntagsfreude....USO (Unbekanntes Strick-Objekt)

Die Temperaturen sind schon etwas herbstlich. Auch die Umgebung ist in ein anderes Licht getaucht. Wie schön ist es, trotzdem in der Sonne sitzen zu können und etwas zu werkeln.
 
 
Ich bin ja fleißig am Reste aufbrauchen. Im Moment habe ich ziemlich dünnes Perlgarn auf den Nadeln. Das Vorankommen ist mühsam. Es wäre wirklich schön, wenn es für einen der Jungs reichen würde. So ganz weiß ich noch nicht, wie dieses Strickobjekt fertig aussehen soll. Ich lass mich einfach mal überraschen :-)
 
***
 
Morgen beginnt hier die letzte Ferienwoche. Erfahrungsgemäß die Zeit, wenn eine gewisse Vorfreude und gespannte Erwartung in der Luft liegt.
 
Ich freu mich drauf und wünsche allen einen schönen Sonntag
Eure Manuela
 

Kommentare:

  1. Ja Stricken kann sehr erholsam sein und dein USO Werk wird sicher toll. Ich stehe gerade gewaltig an mit meiner "Lismete", daher soll es doch nur ein Baby Jäckchen werden. Verstehe einfach das Stricklatein nicht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Machst du einen Pulli? Die Farbe ist super, das Muster auch. lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. Einfach weiter, ein Pullunder könnte es werden;) Sieht schon mal ganz vielversprechend aus.
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Mit solchen "Überraschungsstrickstücken" tue ich mich immer schwer. Ich hsbs gern geplant ... ;-) Aber ich bin trotzdem gespannt, wofür die Wolle am Ende reicht.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I`m sorry. I unfortunately deleted your comment but I try to copy it in again.
      Manuela

      Here it is:

      Just a little bit of creativity does the heart good!

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.