Sonntag, 30. August 2015

Ausflugsziel....Waldsee bei Fornsbach

 Wie schon in den letzten Posts geschrieben, hat uns unser "Urlaub daheim" an ganz wunderbare Orte in unserer unmittelbaren Nachbarschaft geführt. Und es freut mich wirklich sehr, dass ihr uns gern dabei begleitet. Herzlichen Dank dafür.
 
Darum möchte ich euch heute noch einmal mitnehmen und den Waldsee bei Murrhardt (Ortteil Fornsbach) vorstellen. Leider hatte ich dort gar nicht so viele Bilder gemacht, aber dieser Link der Gemeinde Murrhardt beschreibt ihn eh viel besser.

 
In erster Linie ist er natürlich ein gut temperierter Badesee mit einem wunderbaren Sandstrand, vielen (baumbeschatteten) Liegewiesen,
 
 
...mehreren (auch behinderten gerechten) Zugängen ins Wasser, einem abgetrennten Nichtschwimmerbereich, einem Bootsverleih....u.v.m.
 
 
Daneben gibt es aber auch viele Spielplätze. Außerdem ist ein guter Campingplatz angeschlossen. Für`s leibliche Wohl wird ebenfalls rund um den See gesorgt.
 
Rundum familiengerecht, eintrittsfrei und nicht überlaufen.
 
***
 
Einen wunderschönen Sonntag
 
Eure Manuela

1 Kommentar:

  1. Da fehlt es an gar nichts. Warmes Wasser, Sand, Verpflegung und Schatten lassen ein Badevergnügen zum Nulltarif zum Erlebniss werden. Erholung pur und das von zu Hause auch, schön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.