Freitag, 7. August 2015

Freutag....Hello and Goodbye

Was für ein Tag!
 
Ein Tag zwischen Wiedersehensfreude und Aufbruchsstimmung.
 
Nach einer knappen Woche Ranger-Camp ist unsere Große endlich wieder da. Von allen freudig begrüßt und mit jeder Menge tollen Erlebnissen und Erinnerungen und dreckiger Wäsche ;-)
 
 
Gleichzeitig machte sich unser Großer auf den Weg nach Österreich, um dort die Familie seines Freundes zu treffen und morgen früh weiter nach Kroatien zum Campen aufzubrechen. Wir alle gönnen ihm diese zwei Wochen und wünschen ihm eine wundervolle und unbeschwerte Zeit.

 
...tja, und ich freue mich, wenn dann alle wieder vereint und zu Hause sind. Sie fehlen mir ja immer schon, bevor sie überhaupt weggefahren sind :-)
***
 
Ein erholsames, sommerliches Wochenende
Eure Manuela
 
 
Verlinkt bei Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.