Freitag, 29. August 2014

Freutag...Urlaubsrückblick

Der Urlaub ist nun nur noch eine schöne Erinnerung, aber eine von der wir noch lange zehren wollen.
 
Denn selten können wir die Zeit so intensiv und bewusst erleben...
 
...Zeit in eine andere Welt einzutauchen, Bauernhofluft zu schnuppern und neue Ideen/ Anregungen zu bekommen
 
 
...Zeit, kleine Wunder zu bestaunen

 
...Zeit für neue Herausforderungen, Schwimmen lernen und wagemutige Sprünge

 
...Zeit für gemeinsame Ausflüge und Spaß miteinander

 
...Zeit, die Natur zu erleben und Berge zu erklimmen

 
... und natürlich Zeit zum Auftanken, auch mal nichts tun, Alltag vergessen (in den Hintergrund drängen), nette Leute kennenlernen, miteinander quatschen, erzählen, träumen...
 
***
 Ein schönes Wochenende
 
Eure Manuela,
 
die noch etwas die Urlaubsfotos in sich aufsaugt ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    da habt ihr doch eine schöne Zeit gehabt. Schön hast du geschrieben: "...Zeit, kleine Wunder zu bestaunen" nicht nur für Kinder ganz wichtig.
    LG an euch alle ins nahende Wochenende von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Man!
    Das hört sich nach einem wunderschönen Urlaub an den du mit Deiner Familie hättest. Ich hoffe ihr habt euch alle gut erholt. Bei uns beginnt ja nächste Woche wieder die Schule und auch auf Arbeit wird es für mich ruhiger wenn alle aus dem Urlaub zurück sind.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    da habt ihr einen sehr schönen Urlaub gehabt,
    wir hatten früher ja auch immer Ziegen, zwar große,
    aber manchmal gab es auch Babies,
    so wie die Kätzchen, das ist einfach herrlich,
    nicht nur für die Kinder.
    Geniesse die Bilder.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.