Sonntag, 25. Oktober 2015

Nussige Wochenendfreuden...und ein besonderes Dankeschön

Wie sehr vermisse ich doch die Sonntagsfreuden, die so lange Zeit bei Maria (Kreativberg) und später bei Barbara (60° Nord) allsonntäglich gesammelt wurden. Darum sammle ich jetzt ganz persönlich für mich, meine bzw. unsere Familienfreuden als kleiner Wochenrückblick oder Gedanke und lasse euch daran teilhaben.

Goldener Oktober!
 Endlich wieder bzw. noch einmal den ganzen Tag draußen sein (und nicht nur ein/ zwei Stunden) und heute auch noch eine Stunde länger!


Dieses Jahr ist wieder ein Jahr, in dem unser Nussbaum unsagbar viele Nüsse trägt. Nachdem wir schon gut 30kg Nüsse aufgelesen haben, fällt es zunehmend schwer, die Kinder zum Sammeln zu motivieren. Zum Glück gibt es da noch den sportlichen Aspekt und so wird die Schüssel auch beim Nuss-Zielwerfen voll ;-)


Einen besonderen postalischen Gruß hatte ich gestern im Briefkasten. Leider erreichte mich dieses liebevoll gestaltete Kärtchen völlig anonym. Nun kann ich mich nicht einmal bei dem Absender/in bedanken. Ich tue es einfach auf diesem Weg und sende ebenfalls liebe herbstliche Grüße zurück :-)

***

Einen gesegneten Sonntag
Eure Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.