Montag, 1. Juli 2013

Déjà-vu Lucky Cat

Dieses ewige UFO (unfertiges Objekt) konnte nun endlich fertiggestellt werden. Unsere Kleene musste wirklich lange darauf warten. Zugeschnitten hatte ich es schon im Februar aus der Ottobre 1/13, zeitgleich wie das ihrer großen Schwester. Als Trostpflaster gab es eine farblich passende Capri-Leggings dazu. Die hat sie schon in grün und liebt diesen Schnitt über alles. Ich durfte ihn damals für Manuela von MaThiLa probenähen. Er ist übrigens bei ihr als Ebook in drei Längen (Radler, Capri, Leggings) erhältlich.



Dieses Outfit will sie morgen gleich in die Schule ausführen. Habe natürlich nichts dagegen, denn der Sommer meldet sich hier so langsam zurück ;-)
 


Für diese Woche habe ich mir noch einiges an Nähprojekten vorgenommen. Bin schon ganz aufgeregt, denn es soll auch mal wieder etwas für mich dabei sein :-)
 

Kommentare:

  1. ich versteh sie, dass sieht so schön aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Schnitt auch sehr, deine Variante sieht toll aus, zum Glück hast du sie rechtzeitig zum schönen Wetter fertiggenäht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.