Donnerstag, 25. Juli 2013

Top - gerumst -

ENDLICH FERIEN!

Pünktlich zum Ferienstart wollte ich mir auch noch etwas Sommerliches gönnen. Da kein passender Schnitt zur Hand war , habe ich ihn mir kurzerhand selbst gebastelt. Eigentlich sollte das Top etwas luftiger fallen, doch irgendwie ist wohl beim Zuschneiden der Schnitt etwas verrutscht. Auf jeden Fall fehlen 2cm in der Mittelachse. Egal, ich find`s trotzdem schick :-)
 
Hals- und Ärmelausschnitte sind mit weißen Spitzenwäschegummi (gibt`s überhaupt dieses Wort?) gesäumt.
 
 
Diesen Herzchen-Viscose-Jersey habe ich sehr günstig auf dem letzten Stoffmarkt gekauft. Er schien mir für mein Schnittexperiment genau der Richtige.

Da Donnerstag ist, bring ich diese Teil jetzt gleich mal zu RUMS und wünsche allen Baden-Württembergern einen wunderbaren Ferienstart und allen anderen eine erholsame Ferienrestzeit :-)

Kommentare:

  1. Ich finde es schick dein Top. Ich glaub von dem Herzjersey habe ich auch noch was in einer anderen Farbe da.
    Euch schöne Ferien, wir sind schon mittendrin.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Top! Das mit dem Wäschegummi muss ich auch unbedingt einmal ausprobieren.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.