Donnerstag, 30. Mai 2013

RUMS - Premiere!

Dass ich das T-Shirt aus dem letzten Post auch noch mal für mich nähen wollte, habe ich ja geschrieben. Nun habe ich es doch tatsächlich auch gleich gemacht und für einen Donnerstag fertig bekommen. Damit darf ich endlich auch mal etwas bei RUMS einstellen :-)


Modell 32 aus der Ottobre 3/13 in Gr. 164. Genäht aus rot-weiß gepunktetem Viscose-Jersey. Ein Wohlfühlteil! Ursprünglich war es ganz schlicht gedacht. Aber dann kam es mir irgendwie so langweilig vor. Da habe ich tief in der Nacht noch in Oma`s Spitzen-/ Borten- und Bänderresten gewühlt und diese sowie 3 Knöpfe nachträglich aufgenäht.
 


Und der stetig wachsende Bauch passt hoffentlich auch noch eine Weile hinein ;-)
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh sehr schön!!!

    Und wenn Du "rundumsweib.blogspot.de" noch als Link in Deinen Text einbaust, klappt auch das Verlinken! ;o)

    Liebe Grüße und willkommen beim RUMSigen Kugelclub - wir werden immer mehr! ;o)

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt. Die Knopfleiste passt super.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. toooolles shirt! und oooh hab ich schon gratuliert?? ich weiß es nicht, falls nicht: herzlichen glückwunsch ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus und steht Dir klasse
    > auch von mir alles Gute ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Idee mit der eingebauten Knopfleiste, gefällt mir:)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Süß! Shirt und du mit bauchi!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  7. Oooh!...ein süsses Bäuchlein! Tolle Neuigkeiten!
    Herzlichen Glückwunsch....das wievielte Zwerglein ist denn da im Anmarsch?

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja super geworden! Gratuliere! Und so toll designed! Steht dir echt gut!
    Viele liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.