Freitag, 24. Mai 2013

Ein bisschen Farbe, bitte!

Diese zwei Shirts aus der aktuellen Ottobre in Gr. 110 und 92 sind endlich mal nach einem Raglan-Schnitt, der mir von der Passform her voll und ganz gefällt. Ich glaube, nun habe ich den ultimativen Jungs-T-Shirt-Schnitt für diesen Sommer gefunden und einen wahnsinnig schnellen noch dazu :-)

 


Den Stoff habe ich vor ca. zwei Wochen in der Restekiste meines Lieblingsstoffladens entdeckt. Wohlgemerkt, es war ein Reststück und ging auf den cm auf. Holzauge hab dank! ;-)
 



Die Zwei fühlen sich sichtlich wohl. Auch wenn man es den Fotos nicht ansieht, es war ziemlich kühl. 8°C zeigte das Thermometer, aber die Sonne schien und das war Grund genug, die Fotos draußen zu schießen :-)
 
Jetzt freue ich mich wahnsinnig auf den morgigen Stoffmarkt in Ludwigsburg und wünsche allen noch ein schönes und wenig verregnetesWochenende.

Kommentare:

  1. Zwei schicke Partnerlookshirts, zum Glück hat der Stoff gereicht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ja. der Schnitt ist echt Klasse, hab ich auch schon zweimal für meinen Buben vernäht. Witzigerweise auch einmal mit dem Autostoff, nur hellgrundig. Da haste echt Glück beim Stoffhändler. Viel Spaß auf dem Markt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.