Freitag, 3. Mai 2013

Konfirmationsgeschenke

In unserer Familie steht dieses Wochenende die Konfirmation von gleich zwei jungen Damen an.
Mit einem passenden Geschenk habe ich mich lange schwer getan. Doch diese Woche hatte ich endlich einen Geistesblitz. Und so sind diese beiden Kissen entstanden. Jetzt hoffe ich natürlich, dass sie auch gefallen.


Die Stoffe hatte ich mal vor langer Zeit bei Buttinette erworben und eigentlich für einen ganz anderen Zweck reserviert. Auf der Rückseite werden die Kissen mit einer Knopfleiste geschlossen (das habe ich jetzt nicht extra fotografiert).

Nun muss ich mir nur noch überlegen, wem von beiden ich welches Kissen schenke. Aber ich bin mir sicher, dass mir unsere Kinder bei der Wahl beratend zur Seite stehen werden ;-)
 
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Die Kissen sind super schön !
    eine tolle Idee mit dem Herz

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.