Sonntag, 28. April 2013

Gleicher Stoff wie im letzten Post...

...doch dieses Mal wurde daraus ein T-Shirt in Größe 110 aus der aktuellen Ottobre.



Am besten gefallen mir die auf das Vorderteil versetzten Schulterstreifen. Doch so richtig glücklich, war ich während des Nähens nicht. Irgendwie fehlte mir der Pep und das obwohl ich die gleichen Stoffe und Farbkombinationen verwendet habe wie bei dem Spielanzug. Aber meinem Sohn gefällt`s und darum will ich auch zufrieden sein.


Und die Kleinen wollten`s auch gleich anprobieren. Naja, sie werden sich noch etwas gedulden müssen, bevor sie es vererbt bekommen ;-)
 
 

1 Kommentar:

  1. Die sind aber zu schön, die Shirts. Ich finde das super mit den Streifen und dem Ausschnitt ais Kontrast- perfekt.

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.