Sonntag, 10. Februar 2013

Lucky Cat

 Warum dieser Tunika-Schnitt so heißt, weiß ich nicht, doch er gefiel mir ganz gut, als ich die neue Ottobre (1/13) durchgeblättert habe. Entstanden ist diese Tunika in Gr. 146 aus einem ganz süßem Vögelchen-Karo-Jersey in Kombination mit tomatenrot. Leider kommt der Stoff auf den Fotos gar nicht so gut zur Geltung.
 
Unser großes Tochter-Kind ist jedenfalls glücklich, ein neues Teilchen ihr Eigen nennen zu können. Wenn es auch noch ein wenig reichlich ist. Der Sommer kommt ja erst noch.
 
 
...und ich verabschiede mich jetzt in den Urlaub und hoffe ganz arg, danach wieder mehr Energie zum Nähen zu haben. Die letzte Woche war ich hauptsächlich mit Zuschneiden beschäftigt. Irgendwie war mir da mehr danach :-)
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Lucky Cat? Ehrlich? Das habe ich ja total überlesen. Ein Schnitt mit diesem Namen muss im Hause Kitzkatz SOFORT nachgenäht werden. ;-) Deine Version sieht schon mal sehr hübsch und vielversprechend aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!
    Ich nähe gerade das letzte wintertaugliche Oberteil! Dann will ich mich auch an Lucky Cat machen (ist mir auch nicht so bewusst der Name). In deiner Stoffkombi sieht es schon mal schöner aus als in der Ottobre.
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, muss ich auch noch nähen :-).
    Liebe Grße, Corina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.