Montag, 18. Februar 2013

Schon wieder...

...John jr.!

 Auch auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird, zeige ich euch die kleine Überraschung, die heute auf unser großes Kindergarten-Kind wartet, wenn es nach Hause kommt.


Für diese zwei John jr.´s in Größe 110/116 habe ich zwei alte T-Shirts aus dem Altkleidersack gekramt und einfach miteinander kombiniert.

Es ist vielleicht schlecht zu erkennen. Die T-Shirts waren weiß und khaki. Auf dem Khakifarbenen war ein weißer Tiger abgebildet und auf dem weißen dieser lustige Gnom.
Wenn die nicht auch ein kleines Hinterteil zieren? ;-)
 
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Gefallen mir super, da hat sich bestimmt jemand sehr gefreut! :-)

    Was hast du da für Gummi genommen?

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt Klasse, alle beide.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Vor wenigen Tagen habe ich meinen Blog eröffnet und wurde getagged. Darf ich an dich weiterreichen?
    Hier die Regeln:
    Erzähle 11 Dinge über dich
    Beantworte 11 Fragen
    Stelle 11 Fragen an jemanden

    Und hier meine Fragen:
    1. Was denkst du wenn morgens der Wecker klingelt?
    2. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
    3. Was war das Beste an deiner Schulzeit?
    4. Welche Überraschung hat dir das Bloggen schon bereitet?
    5. Wie stehst du zu Haustieren?
    6. Meinen geschenkten freien Tag verbringe ich so:
    7. Manchmal wäre ich gerne...
    8. Was ist das schrägste an deiner Familie?
    9. Braucht Frau ein eigenes Zimmer?
    10. Deine Meinung zum Landleben
    11. Womit bist du total zufrieden?

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen?
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber schön geworden :o)
    Mich würde auch ganz doll interessieren, was für geniales Gummi Du dafür genommen hast und noch wichtiger - wo gib's das ?

    Ganz lieben Gruß

    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön:-)
      Den Gummi habe ich über www.elingeria.de bezogen. Die haben eine ganz tolle Auswahl an Wäschegummis und anderem.
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
    2. Vielen herzlichen Dank für die Adresse! Die Auswahl ist ja wirklich beeindruckend - das wird wohl eine größere Bestellung ;o)

      Ganz liebe Grüße und ein schönes Restwochenende

      Alex

      Löschen
  5. Geniale Idee!
    Sieht total super aus!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.