Samstag, 19. Januar 2013

Mein verspätetes Weihnachtsgeschenk

...wurde gestern in einem riesengroßen Paket von der Post geliefert. Ich hatte mir nämlich einige "Arbeitsgeräte" für mein diesjähriges Traumprojekt (drei Mal dürft ihr raten, was das wohl sein könnte) gewünscht.

In der Bestellung landete dann ganz zufällig auch noch einiger Nachschub für meinen Stoffvorrat...grins...

Normalerweise blogge ich so etwas nicht. Doch ich dachte mir: was einmal public gemacht wurde, muss dann auch wirklich umgesetzt werden (der Tritt vorab, sozusagen). Soviel zur psychologischen Theorie. Mal sehen, ob`s aufgeht :-)

 
 
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß damit! Ich möchte meine Schneidematte, Lineal und Cutter nie mehr missen.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.