Montag, 21. Januar 2013

Listen to the music

Jetzt ist endlich auch das angekündigte Geburtstagsshirt für den Großen fertig. Es hat immerhin einen begeisterten Oh coooool - Aufschrei ausgelöst!!! Kann es immer noch nicht ganz glauben, welche Wirkung diese Kopfhörer-Stickerei hat. Die habe ich ganz mutig ohne vorherige Absprache draufgenäht (hätte ja auch eine Geburtstagsüberraschung werden sollen).

Bei dem Shirt kam wieder der Schnitt 38 aus der Ottobre 4/12 zum Einsatz. Diesmal in Größe 152. Allerdings sind die Ärmel diesmal ohne Bündchen genäht sondern nur mit einem einfachen Saum (er mag das so lieber).


Da ich das Gefühl hatte, das Shirt sieht in der Farbkomination (grau mit dunkelblau-schwarz-gestreift) trotz der roten Akzente durch die Kopfhörer und die Saumnähte, irgendwie langweilig aus, habe ich mein Label auf grauen Baumwollstoff (der vielleicht wünschenswerterweise noch etwas ausfranst) genäht und auf die Rückseite gepint.
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die Kopfhörer sind ja wirklich cool, ein tolles Shirt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Shirt, gefällt mir!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super schön geworden! ... und echt cool!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.