Montag, 19. November 2012

Summer sports

 
Es wird Sommer in Australien!
 
Dort wohnen zwei ganz süße Jungs, die jetzt ein Jahr alt geworden sind und denen ich gern eine kleine Freude bereiten wollte. Ich hoffe, die Überaschung gelingt.
 
Den Jersey habe ich im Frühjahr auf dem Stoffmarkt erstanden. Mir gefiel das grün so gut. Leider kommt es auf den Bilder gar nicht so leuchtend rüber. Darauf musste natürlich die 1 vom kleinen Zahltag (Freebook von Farbenmix) appliziert werden. Nachdem meine letzte Appli so total daneben gegangen ist, hatte ich größten Respekt davor. Schließlich sollte es ein Geschenk werden und da möchte ich es dann noch perfekter haben. Die Hose ist aus braunem Sommersweat genäht und mit gelbem Bündchenstoff abgesetzt.
 
 
Tja, und das ganz gibt`s natürlich zweifach.
 
Schnitt: Modell 5 + 9 Ottobre 3/12
Gr. 86

 
 
 
Zwillingssachen nähen hat schon was. Aber Sommersachen im Winter zu machen, ist einfach herrlich!


 
Jetzt nur noch verpacken und los geht die Reise Downunder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.