Samstag, 10. November 2012

Little Sailor

Dass es diesen zuckersüßen Schlafi überhaupt gibt, verdanke ich einzig und allein dem weltbesten Ehemann (nämlich meinem), denn er hat mir diesen Samstag Vormittag zum Nähen freigeschaufelt und das Kinder- und Kochprogramm übernommen. Gestern Nacht fand er mich noch als Häuflein Elend vor meiner Nähmaschine, denn
 
1. dieser Jersey ging furchtbar zu nähen
 
2. die Applikation (aus einem alten T-Shirt herausgeschnitten, also nur einfach draufnähen, das Einfachste vom Einfachen) ist so verhunst, dass es gewiss nie Nahaufnahmen geben wird
 
3. meine Ovi hat völlig den Dienst verweigert und brauchte von mir 2,5h intensivste Betreuung (für jemanden, der nur nachts nähen kann eine Katastrophe)
 
4.  3 Druckknöpfe geschrottet
 
Nun kann ich strahlen, denn unser Jüngster sieht einfach zu knuffig damit aus :-)
 
 
 
 
 
Schnitt: Ottobre 6/09 Mod. 1 mit verlängerten Beinen
Gr. 86
 
Sein Bruder wollte natürlich auch gleich modeln :-)



Kommentare:

  1. Sehr hübsch, und sehr praktisch wenn der Anzug beiden passt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Gefällt mir total gut mit den vielen Ringeln!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist dir super gelungen! Bin auch gerade am Schlafi nähen und suchte nach Inspirationen.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.