Mittwoch, 21. November 2012

Kleiner Bär

 
So langsam wird`s. Wie hier angekündigt, bekommt Mausebär Gesellschaft.
 
Diesmal ging mir alles natürlich viel leichter von der Nadel und es gefällt mir auch schon viel besser.
 
Falls sich jemand wundern sollte. Ja, es sind zwei unterschiedliche Brauntöne. Erst war ich etwas unglücklich darüber, doch nun finde ich die Mütze dadurch etwas aufgelockert.
 
 
 
Material: Alpha von schoeller + stahl
Häkelnadel Gr. 8

 
Lange hat er ja nicht drauf warten müssen. Happy ist er aber totzdem. ... und morgen geht`s damit in den Kindergarten.
 
Tja, und ich werde noch ein paar häkeln müssen. Die nächste wird aber für ein Mädchen (soviel sei schon mal verraten).



Kommentare:

  1. Oh die ist aber schön... grosses kompliment die mütze gefällt mir sehr gut.lg stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar welches ich an dich gerne zurück gebe ....... die Mütze ist mega schön & ein klasse Hingucker ;-).

    Trag mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein & bin schon gespannt was du noch für geniale Sachen machst.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Echt klasse.Wäre was für meinen Neffen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist toll! So eine entzückende Mütze!
    Und dass du auch noch Finnisch gelernt hast ;-) ... genialst!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.