Samstag, 17. November 2012

Mausebär

Lange war ich auf der Suche nach einer Mütze, die voll und ganz zu unserem Jüngsten passt. Es ist ja nicht so, dass wir keine Mützen hätten, doch irgendwie sieht er in allen besch.... aus.
 
Fündig wurde ich bei RuttuNuttu, die hier sogar eine Anleitung verfasst hat. Ich also schnell Finnisch gelernt, das Ganze übersetzt, Wolle und dicke Häkelnadel gekauft, gestern abend losgelegt und siehe da, sie passt und der Kleine sieht zum Knuddeln aus.
 
 
 
Material: Alpha von schoeller + stahl
Häkelnadel Nr. 8

Leider sind die Fotos unscharf, aber man kann es in etwa erahnen.


 
Gut warm gibt sie auch. Und die Bestellungen seiner Geschwister liegt auch schon vor. Dafür werde ich allerdings noch ein paar kleine Änderungen vornehmen.


1 Kommentar:

  1. Wow, die Mütze ist toll geworden! Großen Respekt auch vor deinen Finnischkenntnissen ;-) Ich bin ein riesen RuttuNuttu Fan, auch wenn ich auf ihrer Blogseite nur die Bilder bewundern kann und kein Ton verstehe...
    LG Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.