Dienstag, 29. Dezember 2015

Best of DIY 2015


Ein tolles Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit für einen kleinen Rückblick.
 
Beim Blog durchscrollen, konnte ich freudig feststellen, dass doch das eine oder andere Nähwerk entstanden ist. Aus Manchem sind die Kinder nun schon wieder entwachsen (Das bietet Potential für nächstes Jahr ;-))
Ein paar neue Lieblingsschnitte haben wir entdeckt und ich durfte sogar probenähen.
 

 
Große Herausforderungen wurden bei den Nicht-Kleidungsstücken gemeistert. Hier ist mir die Klappmatratze in besonderer Erinnerung geblieben.

 
Die Nadeln haben auch hin und wieder geklappert. Davon hat unser jüngstes Mäuschen am meisten profitiert bzw. profitiert immer noch davon.
 
 
Auch dieses Jahr sammelt Caro von Draußen nur Kännchen das Beste, was wir in diesem Jahr gewerkelt haben. Schaut doch mal dort vorbei.
 
***
 
Nun wünsche ich allen ein gesundes, fröhliches, kraftvolles, kreatives neues Jahr. Ich würde mich von Herzen freuen, wenn ihr auch 2016 wieder beim mir vorbeischaut und liebe Kommentare hinterlasst. Sie waren immer ein wunderbarer Motivator und haben den Blog leben lassen.
 
Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela !
    Du warst ja auch richtig fleißig.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Gesundheit fürs Neue Jahr und freu mich schon auch im nächsten Jahr von euch zu lesen.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist doch wunderbar so ein kreativer Rückblick , ein neues Jahr mit Zeit und vielen Inspirationen wünsche ich Dir
    herzlich,Marit

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Sachen hast du genäht. Ich mag die Matratzen, das ist so praktisch.
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.