Dienstag, 20. Oktober 2015

Seelchenwärmer

Schön warm und kuschelig sollte sie es haben, wenn sie noch so ganz neu in dieser herbstlichen Welt ist...
 
 
...und so hatte ich bereits Anfang September nach dieser Drops-Anleitung einen kleinen Seelchenwärmer gestrickt. Eine Stunde reine Vorfreude auf unser Raupenmädchen.

 
Einfach bezaubernd sieht sie damit aus. So richtig mädchenhaft :-) 

 
Noch mehr kreative Beiträge gibt es hier. Ansonsten verlinke ich heute noch zu kiddikram und meitlisache.
 
***
 
Einen wunderschönen Dienstag
Eure Manuela

Kommentare:

  1. oh,nee…wie süß!!Und sowas habe ich noch nie gesehen…schöne Idee!!Die sieht aber echt ganz schön wach aus,die kleine Raupe!!Liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    So herzig, deine Maus! Ich kannte bisher noch keine seelchenwärmer, aber es ist zum dahin schmelzen. Und die kleine schaut schon so wach und interessiert.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das ist wirklich zauberhaft! So eine süsse kleine Maus!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.