Donnerstag, 30. Juli 2015

Endlich Ferien!

... und so stellen wir sie uns vor.
 
 
Der Sommer wurde hier für das Wochenende zurückgemeldet. Ich hoffe, er bleibt dann noch eine Weile :-)
 
Der erste Ferientag war noch nicht wirklich zum chillen und relaxen. Das müssen wir erst noch üben. Es gab noch zwei Kindergeburtstage einzutakten, einen Arzttermin, einen Grillabend, einen Freund zum Übernachten, ein abzusagendes Ferienprogramm, unerwartete Bankgeschäfte ( Geld wechseln :-)) wegen eines spontanen Campingurlaubs unseres Ältesten, Vorbereitungen für einen Kurztrip mit 6 unserer Kinder und für ein Ranger-Camp für unsere Große, einen noch nicht urlaubhabenden Ehemann und Vater...
 
...aber zumindest war heute morgen der Wecker ausgeschalten (zumindest der Radiowecker;-))
 
***
 
Allen, die jetzt endlich auch in den Ferien angekommen sind und allen, die sie schon genießen
 
Wundervolle Tage
 
Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela !
    Das ist ja ein richtiger Schnappschuss :-)
    Ich wünsche Euch allen schone Ferientage. Genießt die Zeit.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ich wünsch euch erholsame Ferien!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar!! Ja, das kenne ich.., es dauert erst ein paar Tage,bi man runter gekommen ist und der Alltag ein bißchen langsamer läuft!!Wir hatten Mittwoch auch noch einen Kindergeburtstag mit seeehr wilden 5-6Jährigen..schnauf…aber JETZT wird es langsam besser…und das Wetter soll ja auch wieder besser werden…bei 15 Grad will sich das Urlaubsfeeling noch nicht so richtig einstellen…und Regen nervt!!Ich wünsche Euch eine entspannte und gemütliche Zeit,besonders für dich!!!!Liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.