Dienstag, 27. Januar 2015

Jahresprojekt 2015

Nach Weihnachten ist bekanntlich vor Weihnachten.
Da letztes Jahr mehr Weihnachtskugeln zu Bruch gegangen sind als üblich und die nächste Adventszeit sicher wieder ganz plötzlich und unerwartet vor der Tür stehen wird, habe ich beschlossen, schon mal mit den dekorativen Aufhängern zu beginnen. Die können ja definitiv nicht zerbrechen. :-)
 
 
Über die Idee bin ich ganz zufällig in der Anna 11/2014 gestolpert und erkor sie sofort zu meinem Jahresprojekt. Geplant sind 2-3 Aufhänger pro Monat mit dem Ziel zu Weihnachten ca. 24 Stück fertig zu haben.
 
 
Ein mühevoller Anfang ist gemacht. Ich hoffe, die nächsten Stickereien gehen mir leichter von der Hand.
Ich werde übers Jahr verteilt immer mal wieder über die Fortschritte berichten. Das heißt, ich hoffe, es tun zu können. Meist ist es relativ leicht, mit einem Projekt zu beginnen. Bis zum Schluss durchzuhalten, ist da schon viiiiiel schwieriger ;-)
 
***
 
Eure Manuela

Kommentare:

  1. Ohhh, ich liebe Jahresprojekte. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Ziel erreichst, schön geworden ist Dein Anfang schonmal.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    wow, da hast du dir aber viel vorgenommen! Dafür kommt bestimmt eine ganz einzigartige Weihnachtsbaumdekoration heraus!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine gute Idee! Ich hoffe, du hälst durch! Vielleicht sollte ich auch mal meine Annas rauskramen, da findet man ja doch so manche schöne Anregung ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wie organisiert du bist!! Bei mir ist das immer super knapp mit der Deko... zu allen Festen... Ostern... Advent...
    Da werd ich mir mal ein Scheibchen von dir abschneiden...
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.