Dienstag, 13. Januar 2015

Loop #2 im Falschen Patentmuster

Nach 130cm war dieser zweite Loop mit dem "Falschen Patentmuster" (der Erste war für den Großen), für das es bei Bastelschaf ein schöne Anleitung gibt, schon beendet, da unsere Große ihn nur doppelt tragen möchte.
 
 
Diesmal habe ich auch nur 41 Maschen anschlagen brauchen und Nadelstärke 6 verwendet, da die Wolle etwas dicker war als die letzte. Die Farben kommen auf dem Foto leider nicht so gut raus. Sie sind richtig schön feurig (wie auf dem unteren Bild).

 
Damit geht`s heute zu:
und
 
***
 
Einen kreativen Dienstag
Eure Manuela
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Ach ja, der Loop sieht wirklich total fröhlich und kuschelwarm aus! Unser Großer trägt übrigens einen Schal mit diesem Muster, quasi Tag und Nacht ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.