Sonntag, 8. Februar 2015

Sonntagsfreude....

Man kann nicht gerade sagen, es war eine verlorene Woche, obwohl eine üble Grippe, den Kindern und mir schwer zugesetzt hat (und teilweise noch immer tut).
 
Wir haben uns den wunderschönen Schnee vom Fenster aus angeschaut, den anderen Kindern beim Jauchzen auf den Schlitten neidisch gelauscht, die Nachbarn Schnee schippen und Autos freikratzen gehört....
 
 
...die Vögel im Garten beobachtet und ziemlich viele auch erkannt, beim Lüften tiefe Atemzüge genommen und den herrlichen Duft eingesogen, die wärmenden Sonnenstrahlen durchs Fenster genossen...

 
...viel Ruhe und Zeit zum Kuscheln gehabt, unzählige Bücher angeschaut
...und ich habe immer mal wieder in meinen Wollkorb gegriffen:-)

 
***
 
Einen gesunden Start in die neue Woche
Eure Manuela

Kommentare:

  1. Oje das ist natürlich nicht schön! Ihr hattet doch Ferien oder? Bei uns waren auch alle ziemlich verkühlt aber ich hoffe diese Woche wird alles Gut denn wir haben ab nächster Woche auch Ferien!

    Ich wünsche euch alles Gute!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich wünsche euch allen Gute Besserung.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Ohje..aber langsam wird's besser??!Wenn die Kinder nicht zuuu krank sind ist so eine Zeit aber auch mal sehr gemütlich,oder??Liebe Grüße!!!Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch euch schnell gute Besserung und vielleicht noch ein paar Tage Schnee zum richtig genießen!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. ...nein, so eine Woche ist keine verlorene Zeit...vielleicht ist es eine Zeit, die viel mehr in Erinnerung bleibt wie andere Stunden.
    Gut dass ihr sie zu nutzen wußtet und gut dass es Euch wieder besser geht...viel Kraft, Dir und liebe Grüße, marit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.