Donnerstag, 1. Januar 2015

Best of DIY 2014

 Als ich in den letzten Tagen das vergangene Jahr gedanklich Revue passieren ließ, hatte ich das Gefühl gar nicht wirklich viel genäht/ gestrickt/ gehäkelt zu haben. Zum Glück habe ich meinen Blog und viele, viele Fotos, die mich das Gegenteil lehrten.
 
Die Kinder wurden mit einigen neuen Sachen benäht:
 

 
Ich konnte anderen mit ein paar Kleinigkeiten eine Freude machen und für mich immerhin drei neue Sachen abstauben (wobei ich ein Oberteil mit meiner Großen teile ;-)):

 
Gestrickt und gehäkelt wurde auch ein wenig:
 
 
Auch wenn ich gern viiiiiiiel mehr geschafft hätte, doch oft die Zeit und/ oder Energie nicht ausgereicht hat, bin ich mit dem Geschafften doch sehr zufrieden.
 
Außerdem gibt es ja noch so viel mehr in meinem Leben. Handarbeiten sind da nur ein kleiner, mir Freude machender Teil. Darum wird mein Blog auch dieses Jahr eine hoffentlich bunte Mischung aus Küchen-, Garten- und Handarbeitsdingen.
 
Ich freue mich drauf und bin auf den nächsten Rückblick schon ganz gespannt :-)
 
***
 
Einen guten Start für 2015
Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manu !
    Du hast ja so viele tolle Sachen gezaubert. Ich bewundere was Du alles für Talente hast, und noch dazu so eine große Familie unter einen Hut bringst.
    Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. toll,so ein Rückblick!! Ja,da kannst du eigentlich ganz stolz auf dich sein;-)!!
    Liebe Grüße und ein tolles neues Jahr für euch!! Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.