Montag, 19. Januar 2015

Baustellen-Update

Unser Großbauprojekt 2014 ist (nahezu) abgeschlossen!
 
Ich hatte ja noch ein paar Bilder vom fertigen Dachaus-/ -Anbau versprochen. Leider kamen die Bilder von den Innenräumen gar nicht gut raus, sodass ich sie hier auch nicht zeigen kann.
 
Für eine bessere Vorstellung über das Vor- und Nachher könnt ihr hier nochmal reinklicken.
 
 
Aus einem relativ großem Zimmer an der ursprünglichen Giebelseite unseres Hauses sind nun drei Zimmer (davon 2 Kinderzimmer und ein Gemeinschaftsraum) entstanden.

 
Die Kinder haben mittlerweile ihre Zimmer bezogen und sich gut eingelebt. Für mich ist die Sache natürlich noch nicht abgeschlossen, denn ich bin nahtlos in den Frühjahrsputz übergegangen :-)

 
Doch jetzt schneit es erst einmal wieder :-)
 
***
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Eure Manuela
 
PS: Die offenen Stellen im Putz sind mittlerweile auch angeputzt und warten auf den Oberputz und die Farbe.

Kommentare:

  1. Wow, das war sicher jede Menge Arbeit! Sehr schön geworden, besonders das mit Holzpfeilern, ist doch Holz?

    LG Daria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Pfeiler sind aus Holz, ebenso wie der gesamte Anbau. Es ist eine reine Holzkonstruktion.
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Von außen schaut euer Anbau jedenfalls toll aus! Mir gefallen auch die Farben von eurem Haus sehr.
    Gutes Gelingen beim Frühjahrsputz - du bist uns dann allen weit vorraus: wenn wir putzen, kannst du genießen ☺
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wunderbar aus und ist bestimmt auch von innen total gemütlich...ich wünsch Euch ganz viel Freude mit Euren neuen Räumen... herzlich, marit

    AntwortenLöschen
  4. so…jetzt mußte ich aber mal schnell gucken kommen,wie es aussieht…ja…a scheint viiiiel Platz zu sein:-)))
    schön geworden,gefällt mir echt sehr gut!!Liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.