Dienstag, 10. Juni 2014

Sportliche Geburtstags-Sommerkombi

 Ich, genau ich hatte gestern an diesem tollen, heißen Pfingstmontag Geburtstag!
 

 Dieses Jahr hat mich meine Mama mit dieser coolen Sommerkombi bestehend aus einer Jerseyshorts und einem Raglan-T-Shirt beide aus der Ottobre 3/13 in echten brasilianischen Fußballfarben überrascht.
 
 
 
Aber ich hatte sie nur fürs Foto an. Danach ging`s gleich in den Pool ;-)
 
 
...und wie alt ich geworden bin, wisst ihr jetzt auch :-)



 
Richtig cool und kreativ finde ich übrigens das Bindeband. Es ist nämlich einfach nur der Rand, der sich bei der Stoffbahn immer so einrollt.
 
Nun noch schnell bei Kiddikram und made4boys verlinken und dann ab ins kühle Nass!
 
***
 
Einen wunderschönen Dienstag
Eure Manuela
 
 

Kommentare:

  1. Das ist aber eine schicke Kombi geworden.
    Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Diese Kombi ist absolut schön!!!
    Und ich gratulierte dem Fussball-Fan auch nachträglich ganz herzlich.
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Super Kombi für den "Großen" . Alles Gute nachträglich.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt cooles Set, da kann die WM beginnen.
    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Richtig richtig cool! Die Shorts ist echt klasse! IIch habe sie schon mehrfach gemacht, die Taschen aber nie so sauber hinbekommen wiie bei dir!

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi!
    Genau das Richtige für meine Linksammlung zum Thema "Geburtstag" (http://zocha-naeht.blogspot.de/p/ich-liebe-geburtstags-shirts-nahen-doch.html).
    Hast du Lust deine Kombi auch dorthin zu verlinken?
    Würde mich freuen..
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.