Montag, 16. Dezember 2013

My kids wear..."große" Schlafanzügle

 
Wieder ein Montag und ich konnte freudig feststellen, dass unser Jüngster heute morgen in dem Schlafanzug aufgewacht ist, den ich ihm gestern Abend angezogen habe (bei Spuckkindern eine Seltenheit)

Noch ein bisschen groß, aber er wächst sicher ganz schnell hinein :-)

Es klingt vielleicht komisch, aber bei den ganz Kleinen finde ich die upgecycelten Sachen fast noch schöner als die aus neuen Stoffen genähten. Die Geschichte dieses Bodysuits hatte ich ja hier schon mal erzählt.

Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich allen.
Manuela

Kommentare:

  1. ooooch so niedlich ♥ ja die umzieherei anfangs an die erinnere ich mich noch genau :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela! Euer Kleiner ist ja Zucker!! So was Süsses!! Den würd ich grad gern mal knuddeln kommen ;-)
    Bis bald,
    herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...so zuckersüß...Dir auch noch eine wunderschöne, auch besinnliche Zeit...wenigstens ab und an, ein paar Minuten...herzlich, radattel

    AntwortenLöschen
  4. süß! und ich gebe Dir absolut recht: je öfter die Stoffe gewaschen sind, desto besser. Was gibt es da besseres als abegelegte Shirts der Großen ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Schlafanzug und ja, bei kleinen sehen solche Shirts wirklich klasse aus ;)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.