Mittwoch, 11. Dezember 2013

Eulen-Loop

 
Manchmal braucht man/ frau ein schnelles Geschenk und da ist so ein Loop eine sehr dankbare "Erfindung".

Ich habe mich extra schlau gemacht, welche Maße für Erwachsene empfohlen werden. Doch irgendwie kommt mir dieser mit 145cm etwas groß vor. 5 bis 10cm weniger fände ich, glaube ich, besser. Es kommt sicher auf die verwendeten Stoffe an. Ich habe zwei Jerseys vernäht. So ist er nicht zu dick und winterlich und kann auch gut das ganze Jahr über getragen werden.

Richtig glücklich war ich über den Eulenstoff. Der sieht in dieser Stoff-/ Farbkombination nicht nur richtig frisch aus, sondern passt farblich zu fast allem. Die Beschenkte hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut. Und das ist schließlich das Allerwichtigste :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo, Du Kreative!!
    Du hast einen wunderschönen Blog und ich hab mich gerade eben als Leserin eingetragen!! Bin einmal hoch und runter in deinem Blog und ehrlich begeistert!!
    Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Lass dich herzlich grüssen!! Bin gespannt, was du weiterhin postest!!
    Liebste Grüsse, Sandra von PL&A

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.