Sonntag, 15. September 2013

Schlaf gut, Engelein!

Erst einmal vielen herzlichen Dank für die vielen netten Kommentare und Tipps zum letzten Post. Wie ich sehe, bin ich nicht allein mit dem Druckknopfproblem. Einen recht vielversprechenden Link habe ich von Anne ( alias Näh-Prinzessin) erhalten. Ich habe jetzt dort farbige Druckknöpfe bestellt. Bin schon sehr gespannt und werde natürlich von meinen Erfahrungen berichten.

Vorher habe ich aber diesen Recycling-Schlafanzug mit ganz normalen silbernen Prym-Druckknöpfen fertig gestellt. Diesmal ist er aus einem Schlafanzugoberteil unserer Großen entstanden. Ein sehr dünner, labbeliger Jerseystoff. Aber das Bild musste gerettet werden :-)

Der Schnitt ist wieder derselbe wie im letzten Post. Naava-Bodysuit, Gr. 56 aus der Ottobre 06/09.

 
 
 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.