Samstag, 15. Juni 2013

Wieder am Netz

Bin wieder da! Naja, zumindest erst einmal nur mit diesem Lebenszeichen. Unserem Rechner wurde nämlich von Hackern ganz übel mitgespielt und so mussten wir fast zwei Wochen auf ihn verzichten. Eine furchtbar lange Zeit!!! Heute wage ich mich zum ersten Mal wieder ins Internet und staune über all die tollen Sachen, die in der Zwischenzeit bei euch so entstanden sind. Ich muss gestehen, die familiären Hiobsbotschaften gerade der letzten Woche haben mich ziemlich viel Kraft gekostet, die mir dann abends zum Nähen gefehlt hat. Ein paar Sachen sind aber trotzdem entstanden. Die werde ich in den nächsten Tagen präsentieren. Jetzt freue ich mich erst einmal auf neue Inspirationen durch eure Bilder und sicherlich springt dann mein Motor auch wieder an :-)

Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende mit viel Sonnenschein und guter Laune.

Liebe Grüße
Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.