Samstag, 24. November 2012

Und eulig geht`s weiter

Wie angekündigt, ist die nächste Mütze für ein Mädchen bestimmt. Und was  passt da besser als eine kleine Eule?
 
Bei der Wolle habe ich mich für Boston Multi Color von Schachenmayr entschieden und wieder mit einer 8er Nadel gehäkelt. Augen und Schnabel sind nach eigenem Gusto aus Garnresten gearbeitet.
 
 
Die Farbwahl hat ganz entscheidend mit meinem nächsten Nähprojekt für diese junge Dame zu tun, das hoffentlich in den nächsten Tagen fertig wird. Bin selber ganz gespannt.

 
Das Fotoshooting heute Morgen war auch im Schlafanzug ein richtiger Gaudi. Da fällt es mir schwer, mich für ein paar wenige Fotos zu entscheiden.



1 Kommentar:

  1. Die Mützen sind alle grandios! Ich könnte das nicht, trotz Anleitung und mein Finnisch ist auch echt mies...
    Toll, super gemacht!
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.