Mittwoch, 22. Juni 2016

yarn along #2

 
Ich stricke immer noch an dem Sommerjäckchen für unser Mäuschen. Das angefangene Knäuel hat bis zur Ärmelschräge des ersten Vorderteils gereicht. Jetzt habe ich nur noch 50g dieser Wolle übrig und muss wohl einsehen, dass sie mir nicht reichen wird :-(
 
Das Buch "Stimmt es, dass...?" von Reader`s Diggest ist bei unseren mittleren Kindern in den vergangenen Monaten eine sehr beliebte Abendlektüre geworden, die sie auch gern mit den größeren Kindergartenkindern schmökern. Ich muss sagen, mir gefällt es auch sehr gut. Interessant, unterhaltsam, informativ, fundiert. Lädt zum Staunen ein.
 
***
 
Einen angenehmen Mittwoch
Eure Manuela
 
 
Mehr yarn along gibt es hier zu sehen.
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Manuela!
    Was machst du nun mit dem Jäkchen? Ist ja sehr schade, es sieht schon so schön aus.
    Readers daigers ist eine Kindheitserinnerung, meine Großeltern lasen die immer.
    Alles liebe
    Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.