Dienstag, 21. Juni 2016

Summer feeling - Ride away with me

Hey Leute! Habt ihr schon gehört? Der Sommer kommt!!!
T-Shirt-Wetter!
 
Fühlt sich seltsam an, so ohne lange Ärmel. So luftig. Aber ich werde mich sicher schnell daran gewöhnen :-)
 
 
Mama hat dafür extra mal wieder upgecycelt. Ein schmales Tunika-Kleidchen in Gr. 134 mit einem sagenumwogenen Glitzerpferd wurde dieser neuen Bestimmung zugeführt. Dafür wurde auf einen einfachen  Ottobre-T-Shirt-Schnitt zurückgegriffen. Schon in Gr. 80, denn im Sommer darf es wohl ruhig etwas weiter sein.

 
Die Ärmel sind allerdings Marke Eigenbau. Aus dem Volant des Kleidchens wollte Mama unbedingt eine Art Flügelärmelchen basteln. Sie hätten durchaus noch etwas höher abstehen können. Sie hatte da wohl einen kleinen Denkfehler ;-) Richtig, richtig schön finde ich dafür den Zierstich am unteren Saum.

 
Ich habe mir jetzt auch einmal so ein Pferdchen geschnappt. Scheint wohl so ein Mädchendings zu sein. Hab`s auch schon genau untersucht. Der Schweif hinten hält richtig fest.
 
 
...aber Reinbeißen geht immer. Sogar Wiehern tut das Teil, wenn ich mal richtig fest zupacke :-)
 
Das Ganze in groß!

 
Habt einen schönen sonnig sommerlichen Dienstag
 
***
Eure Tessa
 
 
Verlinkt zu:
 

Kommentare:

  1. Oh ja, du kleine zuckermaus! Was du da auf dem shirt und in der Hand hast,ist eine ganz wichtige Sache, für alle Mädchen dieser Welt :-)
    Richte sich deiner Mama aus das sie tolles upcycling gemacht hat.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tessa!
    Da hat Dir Deine Mama ein sehr süßes Shirt gezaubert.Hoffentlich wächst Du nicht allzu schnell das es Dir noch ein Weilchen passt.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.