Dienstag, 14. Juni 2016

Let`s skateboard #2

Ganz unverhofft, hatte ich letzte Woche von unserem Mäuschen 2 Stunden Nähzeit (eigentlich Schnitt-Abzeich-/ Zuschneid- und Nähzeit in einem) geschenkt bekommen. Diese habe ich dann auch ohne weiter zu überlegen in ein Geburtstagsshirt für unseren Zweitklässler umgelegt.
 
 
Den Skateboardjersey von Alles-für-Selbermacher mit der schwarz-orangenen Farb- bzw. Stoffkombi kannte er ja schon von vor mehr als 1,5 Jahren, als ich ihm dieses Shirt daraus nähte.
 
 
Diesmal entschied ich mich für das "Bikes and Stripes" T-Shirt aus der Ottobre 3/15 (mit Sport musste es also etwas zu haben :-)) in Größe 140. Die raffinierte Ärmellösung hat es mir angetan. Hinten Raglan und vorn eine normale Armkugel. Da blitzt die Rückseite wunderbar auf dem Vorderteil des Ärmels vor. Wie ein Streifen.

 
Happy birthday, Großer!

 
***
Eine schöne und hoffentlich weniger verregnete Woche
Eure Manuela
 
 
Verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Das Shirt ist echt super, das Schnitt gefiel mir auch schon im Heft, wegen der Ärmellösung, aber ihn so umgesetzt zu sehen, macht echt Spaß. Den Stoff hab ich auch noch im Keller, sollte immer ein Comet werden und nun liegt und liegt er! MIr gefällt die Kombi mit dem Orange und Schwarz sehr gut dazu! Junior braucht eh dringend Shirts... ;-) wenn auch leider eher Langarmshirts...)
    Die Kombi merk ich mir also mal!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu!
    Das Shirt sieht richtig cool aus, genau das richtige für sportliche Jungs. Und man kann auf den Fotos gut sehen das es ihm gefällt.
    Alles Gute!

    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Sieht richtig lässig aus :-) Da muss ich mir den Schnitt doch gleich mal genauer angucken... ;-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela
    Das shirt ist klasse! Und Wow, euer zweitklässler trägt schon 140!Ein großer junge :-)
    Man sieht ihm an, wie stolz er darauf ist.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.