Dienstag, 21. Juli 2015

My kids wear...Häschenalarm im Hot Stop Top

Endlich kann sie ihr Geburtstagsgeschenk auch in die Schule ausführen (wir müssen hier ja noch eine gute Woche durchhalten).
Bei diesen Temperaturen weiß man ja schon fast nicht mehr, was man beim Anziehen noch weglassen kann. Ärmellos ist da schon eine gute Alternative.
 
 
Den Häschenstoff hat sie sich gleich nach meinem Stoffmarktbesuch reserviert, doch für das Shirt, das sie sich vorgestellt hatte, war er zu wenig. Also brauchten wir noch einen Kombistoff aus meinem Bestand. Und schon war noch etwas Stoff übrig, der sommerbedingt zu diesem Top reichte.
 
 
Das gewünschte Shirt gibt`s dann später ;-)
 
 
Ich muss gestehen, dieser Schnitt hatte anfangs gar nicht so meine Beachtung gefunden. Jetzt bin ich von der Passform total begeistert, besonders von der Rückenansicht.

 
Schnitt: Hot Stop Top, Ottobre 3/15, Gr. 128

 
Eine wundervolle Woche
Eure Manuela
 
 
Verlinkt bei:
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Das Shirt hab ich auch schon genäht, es fällt nur etwas eng aus, weshalb ich es etwas breiter zugeschnitten hab!
    Den Hasenstoff hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst, den find ich auch so toll aber ich hab ihn nicht gekauft da noch genug andere in den Realen warten!
    Ich wünsch euch noch viel Spaß an den letzten Schultagen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.