Sonntag, 7. Juni 2015

Sonntagsfreude....Ferienglück

Zwei Wochen Pfingstferien gehen zu Ende!
 
Eine Zeit voller schöner Momente, Zusammensein, Auftanken, Familie, Freunde, Sonne und Sommergefühlen...
 
 
...und immer wieder bewusst schöne Erinnerungen und Erlebnisse schaffen :-)

 
***
 
Einen guten Start in die nächste Woche
Eure Manuela

Kommentare:

  1. Genau an solche Momente mag ich mich auch noch gut erinnern, und dann immer die gleiche Diskussion, Salz oder Zucker an die Popcorn.Ferien sind halt doch das schönste.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht ja nach einer ganz tollen Bande aus...ich wünsch Dir alles Gute!
    herzlich, marit

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!!Die Bilder sagen ALLES :-))
    liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sind das schöne Fotos!!! Ich freue mich, dass ihr so eine schöne Ferienzeit hattet!
    Der 1. Schultag hat bei uns keinen Freudentaumel ausgelöst, aber ich persönlich hab die vormittägliche Ruhe überaus genossen...
    Ich wünsche dir ein gutes Hineinfinden in den Alltag!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.