Mittwoch, 24. Juni 2015

Endlich wieder Sonne...

 Na wenn das mal nicht die Sonne ist, die mir hier ins Gesicht scheint. Da muss ich doch gleich mal mein neues T-Shirt ausführen .
 
 
Das sieht nämlich voll cool aus. Und den Stoff dazu hat mein großer Bruder in einem Stoffladen entdeckt und extra für mich ausgesucht.
 
 
So, ich zieh mir jetzt mal `ne kurze Hose dazu an. Schließlich ist doch Sommer!

 
Tschüssle!

 
Ottobre 3/12, Modell 24
Gr. 110
 
***
 
Noch eine schöne Restwoche
Eure Manuela
(die mal wieder zum Nähen kam, aber ohne Sonne nicht fotografieren wollte ;-))

1 Kommentar:

  1. Liebe Manu!
    Richtig süß der kleine in seinem neuen Shirt. Man sieht richtig wie es ihm gefällt.
    Bei uns lässt die Sonne sich leider noch nicht blicken, deshalb werde ich meinen freien Tag mit Stricken verbringen:-)
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.