Dienstag, 30. Juni 2015

My kids wear....Jumper!

 Unser kleiner Himbeergeist ist nun auch extraterrestrisch sommerlich eingekleidet.
 
 
Ich liebe diese Jumper! Ein Kleidungsstück und das Kind ist angezogen (und natürlich auch ruckzuck wieder ausgezogen bei dieser Hitze :-))

 
Auch wenn er noch etwas reichlich ist, der Sommer fängt ja erst an und etwas luftig sollte er schon sein.

 
Schnitt: Ottobre 3/13, Gr. 86

 
Verlinkt bei:
 
***
 
Eine sommerliche Woche
Eure Manuela
 
 

2 Kommentare:

  1. Hach Gott so süß der kleine Kerl!
    Bei uns ist auch der Sommer im Anmarsch, morgen werden wir wieder etwas planschen können!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Soooo cool,
    der Kleine samt Jumper ist ja zum fressen süß.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.