Montag, 8. Dezember 2014

Spontaner Ringelstrick

Endlich fertig!
Ihr seht das Ergebnis meiner Überraschungswollelei.
 
Ich hatte ja völlig plan- und ziellos angefangen und muss sagen, es war für wenig entspannend völlig ungeübt im Ohne-Anleitung-stricken, Größenkalkulation, Grundschnitt (Raglan oder Armkugel), Muster- und Farbfolgen während des Strickens zu entwickeln.
 
 
Mit dem Ergebnis bin ich dann doch sehr zufrieden und dieser kleine Räuber auch :-) 

 
Es ist also ein ganz einfacher Raglanpulli mit Knopfleiste entstanden. Kuschelweich, warm, aber nicht schwitzig. Geschätzte Größe 104.
 
 
...und jetzt kann der Winter kommen ;-)
 
***
 
Liebe Grüße und eine kreative Woche
Eure Manuela

Kommentare:

  1. Oh ja, in der Größe werden die Pullis wenigstens noch irgendwann fertig... Jetzt hat sich mein Mann einen mit Zopfmuster von mir gewünscht, ich hab' jetzt schon Schweißausbrüche, grins.

    Deiner ist hübsch geworden und hat noch bissel Zuwachs.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, schön! Und die Ringelei sieht so fröhlich aus. Hast du toll "designt"!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. ...der sieht ganz wunderbar gemütlich aus...Raglan mag ich auch sehr...hab gute Tage... marit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.