Freitag, 1. August 2014

Ein Statement zum Ferienauftakt...

Endlich Ferien!
 
Zeit für einen anderen "Alltag", Zeit für einander, miteinander und natürlich auch für sich selbst
 
Erholung auf Knopfdruck wird es wohl nicht geben, aber so ganz langsam werden wir hier die Geschwindigkeit rausnehmen....und dann sehen wir mal, wie schnell sich der Akku wieder aufladen kann :-)
 
Der Sommer ist jedenfalls gerade rechtzeitig zurückgekehrt. Damit die Garderobe stimmt, gab`s für den Jüngsten noch einen Super-Dad-Schnabelina-Regenbogenbody.
 
 

 
***
Eine erholsame Zeit!
 
Eure Manuela
 
 

Kommentare:

  1. ja erholung auf Knopfdruck, ich kenn das, bei mir dauert es auch immer fast ne Woche bis ich überhaupt realisiert habe, dass jetzt Ferien sind...Zum Glück sind ja jetzt diesmal 6 Wochen Zeit!
    Ich wünsche euch eine erholsame Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  2. wie süß!!….ja,so ganz schnell geht das immer nicht mit Gang-runter-schalten…aber wir leben ein Stück langsamer…dann wird die Erholung auch noch kommen!! Erholt euch auch gut!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Body und der kleine Kerl schaut ja bezaubernd darin aus. Ein dickes Kompliment und dir viel Zeit für das, was du dir wünscht.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.