Montag, 4. März 2013

Endlich 3!!!

Heute Morgen durften Geschenke ausgepackt werden. Und was kam da aus wunderbarem Hamburger Liebe Stöffchen zum Vorschein? Richtig. Ein Geburtstagsshirt.



Und das es jetzt auch alle wissen, steht `ne große DREI drauf. Als Schnitt habe ich wieder das Basicshirt aus der Ottobre 6/12 verwendet. Diesmal in Größe 92 (mit Luft zum Reinwachsen).
 
Ganz schön zirkeln musste ich beim Zuschneiden, schließlich hatte ich nur noch einen bescheidenen Rest. Doch in der Regel, gibt das die besten Shirts. Naja...solange man die Ärmel richtig herum zuschneidet. Der Fehler liegt also im Detail. Der orangene Ärmel war natürlich wie die 3 auf die linke Seite geplant nur unglücklicherweise als rechter Ärmel zugeschnitten. Ich glaube, unser Geburtstagskind merkt den Fehler nicht :-)
 

Getragen wird das gute Stück natürlich auch gleich. Und sein großer Bruder hat sein Affenshirt auch sofort angezogen.
 
 
 
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das sieht doch toll aus mit den unterschiedlichen Ärmeln - das MUSS so sein!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch! tolle shirts!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich find die Shirts sind toll geworden!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!!und im Partnerlook echt cool ;-)! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.