Montag, 3. Dezember 2012

Top modern!

Ja, ja, bei uns sind gestern zwei Myboshis entstanden. Bin ganz begeistert, wie schnell man an so eine stylische Mütze kommt:-) Das diese junge Dame sie trägt, war allerdings nicht geplant. Ich häkle wohl sehr fest, sodass eine Kindergröße herauskam und ich schnell noch eine zaubern musste.
 

 
Diese hat uns nun auch schon wieder verlassen. Sie wurde nämlich nur probegetragen und gleich nach dem Fotoshooting für einen Kindergeburtstag schön verpackt.
 

 
... und falls ich zwischen Nikolaus und Weihnachten mal eine ruhige Minute habe, könnte ich mir durchaus vorstellen, noch mehr davon (oder eine von den anderen Modellen) zu fertigen ;-)

1 Kommentar:

  1. Sehr süße Mützen! Bei mir liegt auch schon ein ganzer Stapel boshis auf der Couch :-)
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.