Freitag, 14. Dezember 2012

Auch große Jungs...

...wünschen sich Shirts von Mama. Ich bin ja ganz glücklich, dass dem so ist. Er wollte unbedingt diesen Jersey mit angerauhter Innenseite (also richtig kuschelig) und diesen Schnitt. Tja, und das ging recht gut und schnell zu kombinieren.
 
Bei den Jerseys sind einige besser und andere schlechter (und manche ganz schlecht) zu verarbeiten. Dieser gehört in die Kategorie: herrlich zu verarbeiten.
 
Dieser graue Streifen mit den roten Paspeln ist eigentlich aus der Not geboren, denn der gekaufte Meter reicht bei Größe 146 bei diesem Muster nicht. Ich war aber sowieso am Überlegen, wie ich das gute Stück etwas aufpeppen kann für jemanden, der alles schlicht und einfach wünscht,  und so kam mir diese "Notwendigkeit" gerade recht ;-)
 
 
 
Ich glaube, ihm gefällt`s.
 
Und ich habe mal wieder etwas für Made4boys ;-)

 
Schnitt: Modell 35 aus Ottobre 4/12
Größe: 146

Kommentare:

  1. Tolles Shirt und wenn alles selbs ausgesucht wird, dann besteht ja eine große Chance, dass es hinterher gefällt und das ist ja in dem Alter nicht mehr so einfach.
    Ich finde den grauen Streifen mit der roten Paspel toll, das peppt wirklich auf.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ein absolutes cooles Shirt! Ich bin ganz begeistert und bleibe gleich als Leserin hier.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Genial geworden.

    Wünsche dir & deiner Familie schöne Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela, ein super schönes Shirt- Klasse Stoff für große Jungs !
    Ich bin auch immer ganz glücklich, wenn meine Großen was genäht haben wollen :-)

    Ich wünsche Dir ein erholsames, fröhliches und gesundes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben !
    GLG Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.