Samstag, 22. Dezember 2012

Schweden-Shopper

In der Weihnachtswerkstatt ist emsiges Treiben und es ist noch kein Ende in Sicht. Aber ich bin zuversichtlich, dass alles termingerecht fertig wird :-)
 
Entstanden ist in den letzten zwei Wochen so einiges. Zeigen kann ich vorerst nur diese zwei Riesen-Shopper. Das Ebook gab´s kürzlich im Farbenmix-Adventskalender. Praktischerweise waren wir die Woche davor im schwedischen Möbelhaus. Die dort erworbenen Stoffe und der Taschenverwendungszweck ergänzen sich hervorragend ;-)
 
An dieser Stelle muss ich mal meinen größten Respekt allen Taschennähern und -näherinnen aussprechen. Nicht das dieses Modell schwierig zu nähen ist. Nein, das ist es wirklich nicht! In meiner Naivität hatte ich gemeint, in ein bis zwei Stündchen müsste ich es geschafft haben. Sind ja bloß ein paar Nähte. JA, aber sehr sehr lange Nähte! Und die dauern. Umso mehr habe ich mich gefreut, als sie endlich fertig waren :-) 
 
 
Man sieht es den Fotos gar nicht an, aber die Shopper sind wirklich riesig. Da passen die Geschenke samt Kindern rein ;-)

 
In beiden Taschen habe ich noch eine kleine Innentasche, die mit Snaps zu verschließen ist, eingearbeitet. Außerdem habe ich die Version mit den seitlichen Gummibändern gewählt. Leider habe ich vergessen, davon noch Fotos zu machen.
 
Dann bleibt mir nur noch, allen wundervolle Weihnachtstage zu wünschen und einen guten Start ins neue Jahr. Ich freue mich schon sehr auf viele neue Nähprojekte und möchte mich ganz herzlich für die nette Aufnahme in der Nähbloggergemeinschaft bedanken.
 
 
 

1 Kommentar:

  1. huhu,
    wow die taschen sehen ja toll aus :)
    und einen feinen blog hast du hier!
    ich häng mich mal dran ;)
    ganz liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.