Mittwoch, 17. Oktober 2012

Wow-Wau

Diese bequeme Sweatpants hat sich unsere Große gewünscht. Vom Schnitt und Stoff (richtig schön kuschelig) war sie gleich angetan. Und ich auch, denn ich liebe schnelle, einfache Sachen. Ich war sogar so schnell, dass ich plötzlich außen liegende Nähte bestaunen konnte ;-). Die kommen aber so gut rüber, dass ich sie nun so lasse.
 
 
Schnitt: Sweatpants Mod. 29
Ottobre 01/09
Gr. 146
 

 
Tja, und dieser Hund war eine kleine Überaschung fürs Tochterkind. Irgendwann hatte ich mal auf irgend einem Blog (es ist mir bewusst, dass ich genauere Verweise angeben sollte. Kann ich aber leider nicht), so einen langen bunten Hund gesehen. Da ich sowieso keine Stickmaschine habe, brauchte ich ihn auch bezüglich einer Stickdatei nicht wiederfinden. So habe ich einfach frei "nachgenähmalt". Mir gefällt diese Technik immer besser.
 
...und die Überaschung ist gelungen. Kind glücklich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.